19. Hungener Gewerbeausstellung "HuGA 2015"
vom 19. bis 20. September 2015

Zum 19. Mal veranstaltet der Hungener Gewerbeverein 1834 e.V. am 19. und 20. September 2015 die Hungener Gewerbeausstellung in und an der Stadthalle Hungen.

Gewerbetreibende und Dienstleistungsbetriebe aus Hungen und Umgebung erhalten hier die Gelegenheit, sich und ihr Leistungsspektrum einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die in 2013 erstmals angebotenen Impulsvorträge sollen auch zur „HuGA 2015" wieder stattfinden. Damit sie noch besser vom Publikum wahrgenommen werden, werden sie in den Ausstellungsbereich der Stadthalle integriert. Aussteller wie auch nicht-ausstellende Firmen und Dienstleister können diese Möglichkeit nutzen, um den Messebesuchern in kurzen und einprägsamen Vorträgen spezielle Schwerpunktthemen nahezubringen.

Ein besonderes Highlight haben wir für den Samstagabend für Sie vorbereitet. Dann findet im Anschluss an die Gewerbeausstellung im Gastronomiezelt ein öffentliches Konzert des Damen-Quartetts „Belle Mélange" statt, das vielen von Ihnen noch vom Ausstellerabend der „HuGA 2013" in guter Erinnerung sein dürfte. Einen kleinen Vorgeschmack erhalten Sie unter Belle Mélange auf Youtube

Zwei Konzertkarten zum Vorzugspreis sind bereits in der Standgebühr enthalten. Weitere Karten – ebenfalls zum Vorzugspreis – können Sie bereits im Vorfeld mit Ihrer Anmeldung bestellen und damit z.B. einem ausgewählten Kundenkreis eine besondere Freude bereiten. Oder laden Sie doch Ihre Standmannschaft dazu ein. Im regulären Verkauf kosten die Karten EUR 12,50 brutto.

Wir freuen uns, wenn Sie die „HuGA 2015" für Ihre Firmenpräsentation und zur Pflege Ihrer Kundenkontakte nutzen. Die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular können Sie sich hier herunterladen.

Hungen, im März 2015